Kein Herbstfest 2021

Mit der Veröffentlichung des Krüzzbrür-Aktionshefts im Mai diesen Jahres waren wir noch guter Hoffnung, dass wir das letztjährig coronabedingt ausgefallene 21. Herbstfest in diesem Herbst stattfinden lassen können.

Am 19.07.21 tagte der Pfarrausschuss Heilig Kreuz nach langer Zeit nun wieder in Präsenz und es tat allen gut, sich noch einmal persönlich zu begegenen und auszutauschen. Bei dieser Versammlung wurde schweren Herzens entschieden, das für den 30. Oktober 2021 geplante Herbstfest im Saal der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) ausfallen zu lassen. Der Grund dafür liegt darin, dass seitens der KHG nur 60 Besucher zugelassen werden und sich somit die Benefizveranstaltung nicht mehr tragen würde.

Die folgenden Veranstaltungen werden jedoch nach derzeitigem Stand stattfinden:

  • 04. November 2021: Martinszug für die Kinder im Pontviertel
  • 17. Dezember 2021: Jahresabschluss-Gottesdienst in der Kreuz-Kirche
  • 19. Februar 2022: karnevalistischer Kindernachmittag der Kitas in Franziska von Aachen