Nichts ist so beständig wie Veränderungen

Wir haben vor, eine neue Website der Krüzzbrür zu erstellen, die noch aktueller und attraktiver gestaltet sein wird als die bisherige. Bis es soweit ist bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Michael Mathar
für den Pfarrausschuss Heilig Kreuz

logo

3 Gedanken zu „Nichts ist so beständig wie Veränderungen

  1. Schade das ihr keine Grosse Sitzung mehr macht,auch schade finde ich das ihr keine Seniorensitzung mehr macht. Habe ja schon mal vorgeschlagen eine etwas kleinere Sitzung zu machen und die Senioren dort mit einzubinden. Aber sicher kommt es manch einem Recht. Habe ja immer nach meinem Austritt gesagt das ich gerne Bereid bin euch zu helfen.

    Gruss Matschö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.