Gedanken zu Herbert Prömper

Unser langjähriger Freund und Weggefährte Herbert Prömper ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Er war schon bei unserer ersten Krüzzbrür – Ordensverleihung an Anton Knippen 1973  Gast beim Herrenabend der Krüzzbrür und saß wie gewohnt mitten zwischen den Medienvertretern immer am gleichen Platz in der Traditionsgaststätte “Am Knipp”.

Herbert Prömper hat seit Anfang an die Arbeit der Krüzzbrür unterstützt, dafür sind wir ihm dankbar. Egal ob jung oder alt, gesund oder krank, der Moment an dem ein geliebter Mensch vom irdischen Leben Abschied nehmen muss, tut weh und der Mensch wird vermisst und hinterlässt eine Lücke. Wir vom Pfarrausschuss und die Krüzzbrür werden unseren langjährigen Freund Herbert Prömper  immer in guter Erinnerung behalten .

In enger Verbundenheit

Pfarrausschuss Heilig Kreuz – De Krüzzbrür