Aschermittwoch

Die närrische Session der Krüzzbrür fand am Aschermittwoch mit der Teilnahme am Gottesdienst, der Aschenkreuz-Zeichnung und dem Beginn der Fastenzeit ihr Ende. Im Anschluss an den Gottesdienst ließ man den Abend bei Heringen und Pellkartoffeln, die von Herbert Steins, Angelika und Rainer Klügel appetitlich vorbereitet wurden, gemütlich ausklingen.

Zugegen waren die Pfarraussschuss-Mitglieder und ihre Partnerinnen, Krüzzbrür-Ordensträger Armin Drack und Michael Hammers, Frau Heitmann mit Partner, eine Delegation der Ausschussmitglieder von St. Adalbert sowie einige Mitglieder des Gemeinderats.

Aber wie Sepp Herberger sagte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach den am 10./11. März anstehenden Besinnungstagen im Nell-Breuning-Haus in Herzogenrath wird schon wieder an der Vorbereitung der kommenden Karnevalssession gearbeitet.